Kurz & Knapp

Bewertungen werden von VENARI Jagd selbst eingeholt. Die Echtheit wird NICHT gesondert überprüft!

Zur Echtheit von Bewertungen

Zuletzt aktualisiert: 01.11.2023

Venari sammelt Produkt- und Shopbewertungen. 

Produktbewertungen

Der Kunde erhält nach ca. 10 Tagen eine erste Email mit Bitte um Produktbewertungen. Diese wird ggf. durch eine Erinnerungs-Email ergänzt. Die Produktbewertungen werden ausschließlich über einen Email-Bewertungs-Link eingeholt. Die hierdurch erhaltenen Bewertungen entstammen somit von defacto “verifizierten” Käufern. Es ist Dritten also nicht möglich Bewertungen abzugeben, ohne eine Bestellung ausgelöst zu haben. 

Bewertungen, älter als Nov. 2023, sind importierte Bewertungen von Trusted Shops und über diesen Dienstleister verifiziert worden.

VENARI Mitarbeiter geben ggf. selbst Eindrücke / Bewertungen zu den von Ihnen täglich genutzten Geräten ab. Dies wird auf den Produktseiten gesondert gekennzeichnet. Von Mitarbeitern abgegebene Bewertungen sind nicht unabhängig, stellen jedoch den persönlichen Eindruck des Mitarbeiters dar.

Begriffe:

“verifiziert” auf den Produktseiten bedeutet, der Kunde wurde von VENARI Jagd mit spezifischem Link zur Abgabe einer Bewertung zum jeweiligen Produkt aufgefordert

“via Trusted Shops” – die Bewertung ist vor dem Nov. 2023 entstanden, wurde via Trusted Shops erhoben und wurde in das aktuelle Bewertungssystem importiert. Das angegebene Datum ist das Import-Datum der Bewertung.

“MA VENARI Jagd” – Bewertung eines Mitarbeiters von Venari Jagd