Auf einen Blick

  • Service-Paket bestehend aus 6 Leistungen
  • Sie bestellen Ihr Gerät bei uns und wir begleiten Sie bei Inbetriebnahme und Service

VENARI Full-Service Angebot

Inhaltsverzeichnis

Inhaltsverzeichnis

Telefonischer Support

Die Inbetriebnahme Ihres neuen Vorsatz- oder Handgerätes soll möglichst reibungslos von Statten gehen. Sie haben hierzu Fragen? Rufen Sie uns gerne an. Wir helfen Ihnen direkt am Telefon. 

Qualitätskontrolle Ihres Gerätes

Bevor ein elektronisches Gerät unser Lager an Sie verlässt, wird es auf Funktion und Lieferumfang eingehend geprüft. Sie erhalten somit fehlerfreie Ware. 

Gedruckte Bedienungsanleitung

Eine ausgiebige Bedienungsanleitung ist nicht immer selbstverständlich. Bei uns jedoch schon. Alle unsere Geräte werden mit deutscher Bedienungsanleitung ausgeliefert – in gedruckter Ausfertigung sowie auf Anfrage auch elektronisch.

Leihgerät im Reparaturfall*

Auch elektronische Geräte können bei laufender und anspruchsvoller Nutzung Störungen aufweisen. Damit Sie nicht lange ohne Gerät darstehen, falls Ihr Gerät zur Werkstatt eingeschickt werden muss, stellen wir Ihnen auf Wunsch ein Leihgerät zur Verfügung, sofern die voraussichtliche Reparaturdauer 2 Wochen übersteigt. *Gilt für Wärmebild Handgeräte (Beobachtungsgeräte) und Röhren- und Digital-Nachtsichtvorsatzgeräte.

Einladung zum Digital-Workshop

Sie möchten mehr über Nachtjagd und unsere Produkte erfahren? Wir veranstalten auch Online-Veranstaltungen, auf denen Sie sich mit uns und anderen Jägern austauschen können. Unser Full-Service Paket berechtigt zur kostenlosen Teilnahme an diesen Events.

Weitere Hinweise: 

Das VENARI FSA gilt aktuell ausschließlich für Wärmebild-Beobachtungsgeräte und Nachtsicht-Vorsatzgeräte (digital & Röhrengeräte). Es gilt nicht für Wärmebild-Vorsatzgeräte und Nachsatzgeräte.